Herzlich Willkommen auf Urwind.de

Mentale Kräfte aktivieren
von Ursula Windisch

Kapitel 29   Seite 134
Bilder sind schneller als Worte


Jede Bewertung und Ablehnung dessen,
was schon da ist, wird erneut zur Bestellung,
zum Wunsch, der sich auswirkt, und genau das hervorbringt, was wir bewertet haben.

Wir wundern uns dann über die Probleme, mit denen wir uns auseinandersetzen müssen, nicht ahnend, dass wir sie selbst bestellt haben. Uns begegnen auch mit dem obigen Beispiel immer häufiger Autofahrer, die uns die Vorfahrt nehmen und unsere Wut wächst. Wir vergrößern damit völlig unbewusst unsere Schwierigkeiten und Herausforderungen, was letztendlich zu mehr Schmerz und Leid führt, denn irgendwann kracht es dann wirklich.

Der Bibelspruch: "Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.", macht diesen Vorgang deutlich. Wir sprechen innerlich ständig mit uns, beurteilen und bewerten, doch der Computermechanismus hält alles für zu sich gesagt! Ich habe lange nicht gewusst, wie wir funktionieren. Ich verstärkte meine Probleme und wusste nicht, wie ich aus diesem Teufelskreis herauskomme. Erst durch einen Vortrag begriff ich, was ich falsch gemacht hatte. Ich wünschte nicht konstruktiv. Der Referent Frazer sagte:

     Seite 134     

Festivals Seminare | Inhaltsverzeichnis | Dieses Buch bei Amazon bestellen | Home | Impressum | Gedankenkraft | Mentale Kraefte aktivieren (Buch online lesen) | Kunst | Gesundheit | Sonstiges | Über mich | Links