Herzlich Willkommen auf Urwind.de

Mentale Kräfte aktivieren
von Ursula Windisch

Kapitel 40   Seite 167
Große Ziele

Ich erinnere noch einmal daran, dass das Gehirn nicht unterscheiden kann, ob wir etwas wirklich tun oder es uns nur vorstellen. Die Absicht und der Glaube an das Können, reichen aus, um erfolgreich zu speichern, wenn die Vorstellung genährt wurde durch Gefühle von Begeisterung und Vorfreude.


Bedanke dich für jeden erfüllten Wunsch beim Universum, auch für die ganz kleinen.

J Führe Buch über deine Fähigkeiten. Es wird dir helfen, immer sicherer zu werden in der Anwendung deiner Gestaltungskraft.

Beim Sport war es einfach, sich die Wünsche zu merken. Betraf es jedoch Situationen des täglichen Lebens, passierte es leicht, dass ich meine Wünsche vergessen hatte, dann wie selbstverständlich in Empfang nahm, was mir erfüllt wurde. Ich vergaß, dass ich es bestellt hatte, und meinte, das selbst Erschaffen funktioniere nicht. Für mich war es daher wichtig aufzuschreiben, was ich bestellte. Erst dann begriff ich, wie oft mir meine Wünsche schon erfüllt wurden.




Kapitel Ende

     Seite 167     

Inhaltsverzeichnis | Werbelink: Mein Buch bei Amazon | Home | Impressum | Gedankenkraft | Mentale Kraefte aktivieren (Buch online lesen) | Kunst | Gesundheit | Sonstiges | Über mich | Links