Herzlich Willkommen auf Urwind.de

Mentale Kräfte aktivieren
von Ursula Windisch

Kapitel 17   Seite 110
Beispiele von konstruktiver Gestaltung im Beruf

Intuition stärken

Ich will kurz schildern, was mir passiert ist und was dir ähnlich gehen könnte. Als ich mich entschlossen hatte auf meine Intuition zu hören, wurde ich mit einigem Nachdruck geschult. Auf dem Weg zu einem Seminar kam an einer Straßenkreuzung von innen der Impuls: "Nimm heute den Weg über Land, fahr links herum!" Mein Verstand protestierte, ich fuhr rechts herum, und geriet nur ein paar Kilometer weiter in eine Geschwindigkeitskontrolle. Ich merkte noch nichts und zahlte zähneknirschend. Einige Wochen später passierte mir das Gleiche, wieder auf dem Weg zu einem Seminar: "Fahr langsam!", sagte mein Inneres. Ich hörte es, doch mein Verstand konterte: "Es ist schon so spät, du kannst doch die Leute nicht warten lassen, fahr zu!", und wieder zahlte ich. Ich hatte noch nie in meiner 30-jährigen Fahrpraxis einen Strafzettel bekommen. Als mir das innerhalb von drei Monaten ein drittes Mal passierte, begriff ich schließlich. Ich wurde darin geschult, doch endlich meinem Inneren zu vertrauen, was ich mehr und mehr tat.




Kapitel Ende

     Seite 110     

New Age Webseiten | Inhaltsverzeichnis | Dieses Buch bei Amazon bestellen | Home | Impressum | Gedankenkraft | Mentale Kraefte aktivieren (Buch online lesen) | Kunst | Gesundheit | Sonstiges | Über mich | Links