Herzlich Willkommen auf Urwind.de

Mentale Kräfte aktivieren
von Ursula Windisch

Kapitel 9   Seite 88
Bedürfnisse und wie wir die Kräfte zerstreuen

Hier noch einmal: Um Ziele zu erreichen im Sport, im Beruf oder im mitmenschlichen Bereich, müssen wir unsere Gedanken ausrichten und entsprechende Bilder dazu entwerfen. Ohne zielorientiertes Denken und Vorstellen ist Erfolg nicht möglich. Die Stärke der Kraft ist jedoch dafür verantwortlich, ob sich die Ziele schnell, langsam oder überhaupt nicht verwirklichen. Erfolgreiche Menschen investieren viel mentale Kraft, sie haben klare Vorstellungen und setzen sich Ziele. Ich hatte im Sport das Ziel, meine Leistung zu verbessern, und auszutesten, was ich meinem Körper alles suggerieren kann. Später verlagerten sich meine Ziele mehr und mehr auf die noch viel spannendere Frage nach den größeren Zusammenhängen. Ich wollte wissen, wie wir funktionieren. Diese Ziele strukturierten mein Leben, meine Erwartungen erfüllten sich. Ziele geben unseren Gedanken eine Stoßrichtung, sie bündeln die Energie.

     Seite 88     

Inhaltsverzeichnis | Werbelink: Mein Buch bei Amazon | Home | Impressum | Gedankenkraft | Mentale Kraefte aktivieren (Buch online lesen) | Kunst | Gesundheit | Sonstiges | Über mich | Links