Herzlich Willkommen auf Urwind.de

Mentale Kräfte aktivieren
von Ursula Windisch

Kapitel 4   Seite 65
Zusammenfassung der Gestaltung

vestierte viel Zeit, um Zusammenhänge zu erkennen, und wunderte mich, dass ich immer dann, wenn ich mit einem

Heureka-Gefühl eine für mich ganz wesentliche Erkenntnis gewonnen hatte, einige Zeit später ein Buch fand, in dem genau diese Einsicht schon ausführlich beschrieben war. Ich rätselte herum, wie das möglich ist und war zunehmend

wütend darüber, dass mir das Buch nicht schon früher begegnete. Es hätte mir doch so viel Zeit erspart. Ich erkannte, dass ich dadurch die Prinzipien der Wirklichkeitsgestaltung auf andere Weise bestätigt bekam, denn:

Was innen ist, das ist auch außen.

Ich konnte entsprechende Bücher in der äußeren Wirklichkeit erst finden, wenn ich mir das, was darin steht, im Inneren schon bewusst gemacht oder wenigstens danach gefragt hatte. Seither weiß ich, dass jeder Mensch seinen eigenen, von innen gesteuerten Rhythmus hat, mit dem er Erkenntnisse gewinnt. Oft zweifeln wir und sagen: "Ich sollte doch schon ...", oder "Mache ich das auch richtig?", doch das ist nicht nötig.




Kapitel Ende

     Seite 65     

Inhaltsverzeichnis | Werbelink: Mein Buch bei Amazon | Home | Impressum | Gedankenkraft | Mentale Kraefte aktivieren (Buch online lesen) | Kunst | Gesundheit | Sonstiges | Über mich | Links